DOMEIER

NAME

WAPPEN

STAMMBAUM

TEXTQUELLEN


 

 

Während meiner Nachforschungen habe ich einige interessante Abstammungslinien finden können. Das meiste fand ich durch Suchen im Internet. Ergiebige persönliche Kontakte konnte ich bisher nicht knüpfen. Aber wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe bisher Informationen über zwei Hauptlinien. Ich weiß aber nicht, wie diese beiden zusammengehören.

Linie Göttingen

Eine Menge habe ich über die südniedersächsischen Domeiers. Sie stammen aus dem Gebiet Göttingen, Goslar, Einbeck.
Übersicht Stammtafel Linie Göttingen.

Linie Hohenhorst

Eine zweite Linie stammt aus dem Ort Hohnhorst bei Hannover.
Übersicht Stammtafel Linie Hohnhorst.

Porta Westfalica

Bei der Suche nach meinen direkten Vorfahren war ich bisher noch nicht sehr erfolgreich. Samone Domeyer (wir haben den gleichen Urgroßvater) hat mir bei den Nachforschungen sehr geholfen.
Übersicht persönliche Stammtafel in Porta Westfalica.

Minden

Neben Porta Westfalica ist mein Blick besonders auf die nähere Umgebung gerichtet.
Übersicht Stammtafel Minden.

 

 

   
 
  Copyright Frank Domeier 2007-2012   letztes Update: 08.01.2011